Freitag, 28. Oktober 2011

Sauerei made bei Ulla

Dieses hübsche Vater und Sohn Gespann ist einfach zu reizend!


Es entstand nach einer Anleitung, die die liebe Babsie für mich nach einem Wunsch von mir entworfen hatte.
Die Sauerrei an der ganzen Sache ist, daß mir gleich nachdem ich die zwei geknipst hatte, die Kamera runterfiel und kaputt ging. Glücklicherweise gibt es nächste Woche welche im Angebot...


Kommentare:

  1. Jaaaa, die Babsie schreibt schöne Anleitungen, nich?!? Ich hab auch schon so einige bei Ihr gekauft und es macht riesig Spaß, sie zu häkeln! Viel Sapß auch mit Deiner Zuckerschnute oder wie auch immer Deine Elfe heißen wird!Aber warte nicht zu lange, Weihnachten rückt schneller näher als Du denkst!
    gaaaaanz liebe Wochenendgrüe, Manu♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse wilde Sauerei :-)

    Eine richtig schöne Herbstwalddeko.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber süße Wildschweine)))

    AntwortenLöschen