Dienstag, 27. März 2012

Eine singende Schildkröte...




...sie singt La-Le-Lu !

Kommentare:

  1. Gott ist die goldig!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig...schade, dass Dein blog ohne Ton ist. Wo kaufst du das Teil, das im Bauch der Schildi versteckt wird....*malganzliebnachgefragt*.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla ,
    die ist ja herzallerliebst ;o) Eine ganz drollige * Schildi *
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das keine tolle Spieluhr ist...
    Ich bin total begeistert!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Die Spieluhren haben es Dir aber so richtig angetan :-)

    Ist aber auch echt süss die in Amigurumis zu stecken, die Schildi ist dir auch wieder super gelungen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch sehr gern wissen, wo man die Spieluhren käuflich erwerben kann? Ein Tierchen dazu kann ich ja dann selbst häkeln.

    LG Mmchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    die Schildkröte ist der absolute Hammer. Meine Freundin ist schwanger und steht voll auf Schildkröten. Das wäre doch ein nettes Geschenk. Sie kann die Spieluhr jetzt schon auf den Bauch legen. Was kostet so eine Schildkröte und wie lange dauert es, bis sie fertig ist?
    Danke für die Info, gern auch an meine Email: Julia.Enzl@web.de
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,

    die Schildi ist da! Sie ist so wunderschön, ich bin ganz hin und weg. So toll gearbeitet. Am liebsten würde ich sie selbst behalten :-) Meine Freundin wird begeistert sein. Und nochmals vielen lieben Dank für den super schnellen Versand, am Montag Nacht bestellt und am Tag drauf hattest Du sie schon fertig! Deine Visitenkarte hängt an meiner Pinwand!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,

    Ach wäre ich doch nochmals ein Kind :-)
    Die ist wunderschöne, einfach nur zum dahinschmelzen!!!

    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    Ich finde diese Schildkröte total klasse! Gibt es die Möglichkeit sie nachzuhäkeln und wenn ja, wo finde ich die Anleitung? Im Juli erwarten wir unser 2. Kind und ich möchte zur Geburt gerne noch ein wenig handarbeiten...


    Lieben Dank vorab und viele Grüße!
    JuleSchnule ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Schildkröte ist nach einer englischen Anleitung von Etsy gehäkelt. Allerdings ist sie dort ohne Spieluhr beschrieben.
      Liebe Grüße, Ulla

      Löschen