Sonntag, 23. Oktober 2011

5 Fan-Becher zum umhängen...

...machen nun das Outfit von einigen "Mannheimer Adler" Fans komplett!
Die Mannheimer Adler sind Eishockey Spieler die am 30.10. ein Heimspiel haben.
Deshalb fragte mich eine nette Dame, ob ich ihr Becherhalter für 500ml Becher häkeln könne. Sie entdeckte nämlich die "Schnaps to go" in meinem Shop. Natürlich konnte ich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Technik und den Streifen, ist das Ergebnis ganz ansehnlich geworden.
Bezüglich des Logos hatte sie sogar die Erlaubnis eingeholt, dass ich es benutzen durfte.
Somit steht einem gelungenen Abend, hoffentlich mit einem Sieg der Mannheimer Adler, nichts mehr im Wege!
Liebe Katrin, ich wünsche dir und deinen Leuten einen schönen Tag und alles Gute für deine Mannschaft!
Ausserdem natürlich eine gute Fahrt, für die weite Hin- und Heim Reise!

Viel Glück Mannheimer Adler!!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee. Immer hat man den Becher in der Hand und ist genervt ;-) Gefällt mir echt gut die Idee!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und so schnell ist man im Merchandisegeschäft ;-)

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen