Sonntag, 4. September 2011

Ein rosa-glitzer Mädchentraum

Heute ist ein weiterer Kundenwunsch fertig geworden.
Es soll ein Geschenk  für ein Mädchen zum 1. Geburtstag.sein.
Ich denke, dass das Rosa-Gltzer Einhorn bestimmt das Herz der Prinzessin erobert.




Kommentare:

  1. Oh das ist sooooooooo süß.
    So weins möchte ich unbedingt auch noch häkeln.
    Verlink das doch bei mir auf der Seite, damit es ganz ganz viele sehen. :-)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß! Ich habe auch versucht das Pony zu häkeln, aber habe mich immer gefragt wie das mit dem Horn klappen soll? Könntest du dazu einen Tipp geben? Wenn ich mir deines so ansehe, dann muss ich meine Fähigkeiten noch echt ausbauen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Versuche auch gerade das Pony zu häkeln, muss aber meine Fähigkeiten noch verbessern! Deines sieht echt super aus. Kannst du mir nen Tipp zum Horn geben? Habe keine Ahnung wie das gehen soll und deines sieht so stabil aus! Bei mir muss es ein goldenes Horn werden. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisea,
      ich bräuchte mal deine email damit ich dich erreichen kann.
      LG Ulla

      Löschen