Sonntag, 2. Februar 2014

Glück im Glas

Als kleines Mitbringsel,
zu einer Prüfung,
als Deko,
oder auch zum Geld bzw. Gutschein verschenken recht hübsch!


Kommentare:

  1. Wie zauberhaft ist das denn...die liebe zum detail kennt bei dir wohl auch keine grenzen :-) so ne tolle idee und so grandios umgesetzt..muss gleich noch mal gucken ;-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. wie kommt man auf so eine zauberhafte ideeeeeeeeee?????
    einfach unglaublich schön.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. wie stellt mans am schlausten an das der pilz auch stehen bleibt? möchte gern sowas machen fûr eine hochzeit da sollts bitz stehen bleiben hihi...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Pilz am Gras angenäht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir... fast so vermutet hihi, muss ich mich mal schlau machen wo ich so gestrûpp bekomme ;-)

      Löschen
  5. Das Gestrüpp ist gehäkelt. In meinem Shop findest du die Anleitung zu den Pilze samt Gras!
    http://de.dawanda.com/product/59475135-Taschenbaumler-Fliegenpilz-Set-Haekelanleitung

    AntwortenLöschen
  6. oooohohhhh... hihi... danke dir...

    AntwortenLöschen