Samstag, 8. Oktober 2011

Ich habe heute Nacht geträumt...

...und zwar von einem Tier!
 An sich nichts spektakuläres, aber das Tier von dem ich geträumt habe gibt es doch gar nicht.
Oder doch?
Neee....in echt habe ich sowas noch nie gesehen!
Ich habe auch gestern nicht gefeiert so, dass mir mein Alkoholgenuss etwas vorgaukeln könnte...oder habe ich vielleicht doch schon mal sowas gesehen?
So ähnlich vielleicht?
...ich weiß nicht...
vermutlich habe ich nur eine blühende Fantasie die Nachts mit mir durchgeht. 
Oder könnt ihr mir mal erklären wie ich sonst da drauf komme??
Seht selbst:
Die Anleitung zur Halloween - Schnecke gibt es bisher nur in meinem Kopf




Kommentare:

  1. Wahnsinn! Da ist dir das Tier aber toll gelungen!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, ist das Tierchen toll geworden!! Ich bin begeistert!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. kicher-na du hast ja interessante Träume.Wenn der Traum dann irgendwann auch die Anleitung frei gibt wäre ich sofort dafür zu haben.....grins..... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. es ist bald Vollmond! Nimm dich bloß in Acht vor dieser Schnecke! Großes Lob und viele Drückerchen

    AntwortenLöschen
  5. oooooooohhhhh...die Kürbisschnecke ist ja schrecklich süüüüsss geworden!!!!

    Super Idee und total gelungen!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    die einen träumen ihre Lottozahlen, Du träumst Anleitungen von solch entzückenden Halloween-Schnecken. Ich bin hin & weg!!! Ganz toll. Da laß ich mich mal gerne überraschen, wen Du als nächstes träumst!
    Einen traumhaft schönen Sonntag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla
    Na Du träumst ja tolle Sachen :)
    Die Schnecke ist total süß!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. die Schnecke ist einfach ein wunderbares Wunder!

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  9. diese Kürbisschnecke ist ja genial!!! Toller Traum!!!
    liebe Grüße und träume weiter so schön, Manu♥

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal eine kreative Idee. Hut ab!!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen