Mittwoch, 26. Oktober 2011

Viel Glück...

...mit Baumelbeinen-Schweinen!

Diese vergnügten Schweinchen sind mir diese Woche von der Nadel gehüpft. 
Im wahrsten Sinne des Wortes "Sau-gut", oder?


Diese Baumelbeiner machen total Spaß und meine To-do-Liste ist ganz schön lang diesbezüglich. Ich habe einige eigene Entwürfe die ich im Frühjahr dann zu Papier bzw. PDF bringen will. 
Ihr dürft gespannt sein!

Kommentare:

  1. die Baumel-Schweinchen sind toll (super als Neujahrsgrüße oder sooooo)und ich bin schon sehr neugierig auf Deine eigenen Entwürfe!!!
    liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind ja witzig.... sind Dir wirklich super gelungen :-)
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt, die sind echt saugut. Klasse Idee und lustig anzusehen. Und als Glücksbringer bestens geeignet!!!
    Schönen Tag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind saugut geworden! Sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die sehen ja saulustig aus mit den
    Bommelbeinen, freue mich schon auf Deine
    Entwürfe :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen