Montag, 10. Oktober 2011

Süße Verführung...

...aber ohne Kalorien sind diese leckeren Donuts als Schlüsselanhänger.
Der Wunsch einer Kundin. Ich finde sie sind wunderbar gelungen und man muss echt aufpassen, dass niemand hinlangt und reinbeißen will!
Die Anleitung gibt´s als free pattern bei Lionbrand, man muss sich aber dort kostenlos  registrieren.




Kommentare:

  1. Deine Donuts sehen wirklich zum Reinbeißen aus - LECKER!!!
    Liebe Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man ja gleich Hunger...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Donuts sind ja wirklich klasse geworden, nur gut das die keine Kalorien haben *grins*

    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süße Donuts! Ich hatte auch schon ähnliche gehäkelt für den Kaufladen meiner Tochter :O) Das ist ja das tolle, sie sind viel länger haltbar als die essbaren ;O)
    Aber als Schlüsselanhänger auch eine tolle Idee!!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen