Donnerstag, 2. Februar 2012

Spieluhren Teil 2

Ich sagte ja schon, dass ich im Moment im Spieluhren-Wahn bin.
Deshalb entstanden noch diese zwei hier:

Eine Matroschka für Mädchen

Die Anleitung dazu ist von Christel

Und eine "neutrale" oder "unisex" wie man heute sagt ;-)

Die Anleitung zum Käfer ist von hier.

Mal sehen was mir als nächstes von der Nadel hüpft....

Kommentare:

  1. Total süß mal wieder, liebe Ulla. Ich hoffe, dir hüpft als nächstes ein Huhn von der Nadel ... Mail folgt ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. gehäkelte Spieluhren, ist ja klasse. Die sind Dir aber auch super gelungen, ganz toll liebe Ulla.

    Liebe Grüße aus dem eisigen Österreich ;-) AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde vergesslich :-) auf Deine Frage hin: nein ich habe und werde keine Ausstellungen mit meinen Bildern machen dafür sind sie zu laienhaft,ich male einfach nur zur Entspannung ;-)
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die toll, schade das ich gerade keine brauche...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla ,
    was für niedliche Spieluhren , da möchte man doch soooo gern noch mal ganz klein sein ;o)
    Heute ist dein Päckchen angekommen , herzlichsten Dank für die wunderschönen Sachen und für den niedlichen Anhänger , die sind wirklich total suuuper ;o) .

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie niedlich, die beiden Spieluhren sind Dir
    auch super gelungen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen