Samstag, 18. Februar 2012

Mein Gewinn von Ratfashion

Ich hatte beim Gewinnpiel von Yvonne mitgemacht und glücklicher Weise auch gewonnen!
Gestern kam mein Preis an. 
Ein megasüßes Täschen für den Einkaufswagenchip in meinen Lieblingsfarben,
(Ich frage mich ja echt, wie man sowas kleines, frimmeliges unter die Nähmaschine kriegt. Echt der Hit!) 
und eine tolle Tafel Schoki, genau richtig für Abends auf der Couch...jam jam...und ein paar liebe Zeilen hat sie auch dazu geschrieben.

Liebe Yvonne, vielen Dank für den Gewinn, er macht mir sehr viel Freude!




Kommentare:

  1. Hallo Ulla! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Einkaufchiptäschchen finde ich auch toll und so praktisch! Ich muss mir mal wieder eines häkeln!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das seh ich ja nun erst. Freut mich, dass alles heil angekommen ist.

    AntwortenLöschen