Samstag, 17. September 2011

Gut behütet....

...ist dieser blaue Betthupfer nach einer Vorlage von der lieben Babsie!
Ich liebe die Kerlchen ja heiß und innig. Diese zwei sind mir die letzten Tage von der Nadel gehüpft.
Nachdem der blaue Seppelhut eher zufällig auf seinem Kopf gelandet ist, bin ich mal gespannt ob mir noch mehr Abwandlungen bzw. Verkleidungen für die Süßen einfallen.




Kommentare:

  1. Und ich weiß auch schon ganz genau, wo der blaue mit seinem Sepplhut hin will: Auf die Wies´n. Sollte ich dieses Jahr auch drot hingehen, werde ich ganz dolle Ausschau nach ihm halten. Aber wettermäßig ist da im Moment eh nicht viel drin.
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Klasse, ein Oktoberfesthupfer. Die sind aber auch zu goldig.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen