Freitag, 9. September 2011

Bei mir zog der Herbst ein!

Ich habe heute herbstlich dekoriert. Ich finde ja die Farben sooo toll, da kann man sich so richtig toll austoben. Da passt einfach irgenwie immer alles.
Ich zeig euch mal was ich gemacht habe:

Das Buffett in der Essecke....


...der Eckschrank im Wohnzimmer...

...und die rustikale Holzbank im Flur.


Einige Werke habe ich schon in den vergangenen Jahren gemacht sowie die große Hexe und die Vogelscheuche.
Leider funktioniert der Link dorthin nicht mehr, sie waren von Happy yellow house.
Wenn jemand einen funktionierenden hat wäre ich froh wenn er ihn mir senden könnte.
Andere stammen aus den letzten paar Wochen.
Die Kürbis sind  ein Teil von Kristina, Pfiffigste und mir.
Die Fliegenpilze sind frei nach Ulla, die Eule von Delicious Crochet
Die kleine Hexe aus dem Buch "100 kleine Häkelfiguren" und die Igel von hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen