Dienstag, 30. Oktober 2012

Gewinnspiel...

...endlich gehts los!




Mittlerweile sind es nun schon 107 Leser über die ich mich sehr freue.
Vielen Dank, dass ihr euch eingetragen habt und fleissig bei mir lest und kommentiert!
So macht das bloggen Spaß, ohne euch wäre es nur halb so schön!

Nun möchte ich das Gewinnspiel auch schon starten und euch die Preise vorstellen:

Der 1. Preis:


1 Lena Handarbeitszeitung
1 Beutelchen Füllwatte
2 Paar Sicherheitsaugen
3 gehäkelte Blümchen
1 genähtes und behäkeltes Lavendelsäckchen
sowie eine Überraschung!

Der 2. Platz:


1 Lena Spezial für Weihnachten
3 gehäkelte Geschenk- oder Baumanhänger
sowie eine Überraschung!

Der 3. Platz:


1 Schlüsselanhänger Katze
1 genähter/gehäkelter Lavendelring 
sowie eine Überraschung!

Die Regeln sind ganz einfach:
Leser sein- oder werden,
 verlinkt bitte mein WolleWahn Schäfchen-Gewinnspiel-Bild auf eurem Blog und
 hinterlasst mir bis zum 30.11. bis spätestens Mitternacht einen Kommentar!

Das war es schon!

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

  1. Na da versuche ich mein Glück und mache mit !!!
    Viel Spaß weiterhin und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Superdicken Glückwunsch zu über 100 Lesern !!!

    Das sind ja Hammerpreise, schwupps, schon drin im Lostopf!!!

    Selbstverständlich habe ich Deine Verlosung
    sehr gerne bei mir verlinkt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,

    ich würde auch gern mein Glück versuchen und verlinke Dich gern auf meinem Blog.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Denem Blog.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla, eigentlich hatte ich schon mal kommentiert, is nur irgendwie weg, hmmm komisch...

    aber ich würde mich auch sehr freuen, einen der wundervollen Preise zu gewinnen :)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Deinen Blog lese ich schon seit einiger Zeit und bin immer wieder begeistert von den Sachen, die Du machst. Leider habe ich keinen Blog, auf dem ich Dich verlinken könnte, doch lasse ich Dir liebe Grüße da und hüpfe auf gut Glück mit in den Lostopf. :-)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Ulla ,
    bei solch einem tollen Gewinnspiel mach ich doch sehr gerne mit ;o)))
    Hüpfe schnell ins Lostöpfchen hinein .... hühüpf , so - ich denke mal das ich drin bin ;o))) .

    Verlinkt habe ich das Gewinnspiel natürlich auch ;o) .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    ich habe für mich das Häkeln neu entdeckt und dabei auch Deinen Blog. Er gefällt mir sehr gut. Deine Amigurumis sind klasse und auch Deine anderen Werke gefallen mir sehr gut. Da trage ich mich doch gerne in Deine Leserliste mit ein und hüpfe auch gerne mit in den Lostopf. Dein Gewinnspiel wird gleich auf meinem Blog verlinkt.
    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu mehr als 100 Lesern, auf daß noch viele dazukommen!
    Ich finde deine Ideen superklassetoll und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, obwohl ich eigentlich lieber stricke als häkle. Mach' weiter so!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog. Stille Leserin bin ich ja schon lange, aber jetzt habe ich mich auch eingetragen... und bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen!
    Das Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht.

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    na dann hüpfe ich im Gegenzug doch auch mal in deinen Lostopf.

    Wegen der Gingerbreat Man Anleitung Mail mir einfach mal.
    In meinem Seiten-Reiter Anleitungen ist meine Mailadresse.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Bei solch einem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gern mit und hüpfe in den Lostopf. Verlinken werde ich dich auch gleich!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla, habe ich gerade entdeckt. Ich war in der letzten Zeit sehr selten im Bloggerland. Nun hüpfe ich geschwind in Dein Lostöpfchen. Wunderschöne Gewinne hast Du ausgesucht und gewerkelt. Glückwunsch zu Deinen 111 Lesern!!! Du hast vollkommen recht, ohne die vielen lieben Bastel-und Handarbeitsmädels incl.der wenig vertetenen männlichen Anhänger dieses Hobbys wären die Blogs gähnend langweilig. Habe weiterhin ganz viel Spaß und Freude!
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu deinen - mittlerweile über - 100 Lesern! Auch wenn ich wohl eh kein Glück haben werde, hüpf ich mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern. Eigentlich häkle ich nicht so oft, doch deine Baumelbeine-Weihnachtsmäuse gefallen mir sehr. Ich habe auch eher kein großes Glück bei Gewinnspielen, aber ich hüpfe trotzdem noch ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich dieses Mal ja mehr Glück.

    LG Ma

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  16. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    habe deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. :-)
    Gerne versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf!

    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen