Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gestatten...

... man nennt mich K-D!

Klaus-Dieter der Kinder-Drache.
Von Beruf Alleinunterhalter als Steckenpferddrache.
Ich wurde geschaffen um kleine Ritter und Burgfräuleins zu beschäftigen.
Diese Aufgabe erfülle ich spielend und voller Stolz.
Obwohl meine Anfertigung, wegen meiner Größe einige Zeit in Anspruch nahm, bin ich sicher, dass ich kein Einzeldrache bleiben werde.
Irgendetwas haben ich munkeln gehört, dass bald auch ein Einhorn geboren werden soll...
da ich aber nicht weiß wie lange es dauert bis so ein Einhorn zu Welt kommt,
kann ich euch dafür aber leider keinen genauen Zeitraum nennen.
Am besten ihr schaut immer wieder mal rein und seht selbst was hier noch alles so passiert...


Herzlichst euer K-D (im Momet leider AD)

P.S: Falls jemand die Anleitung dazu sucht, der Link dazu ist unter dem Wort Steckenperddrache verlinkt!

Kommentare:

  1. Der ist ja süß geworden!! Da werden sich die Burgfräuleins und Ritter aber freuen!!
    Schönen Tag noch und ich bin auf das Einhorn gespannt!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - gefällt mir ausgesprochen gut
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Voll süss geworden, vor allem eine geniale Idee!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ich bin grad mal sprachlos... wie kommt man denn auf so eine grandiose Idee?? Wahnsinn, ich zieh den Hut liebe Ulla...ganz große Klasse!!!!!!!!

    herzliche Grüße AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,

    das ist ja wohl der helle Wahnsinn, einfach traumhaft.

    Ich freue mich schon darauf, das Einhorn bewundern zu können.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla ,
    K - D ist ein niedlicher Geselle geworden , wieder mal richtig klasse ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,

    das ist ja voll süß geworden. *Hut zieh*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen