Montag, 7. Mai 2012

Zwei neue Gäste...


...sind diese Tage entstanden.
 Leider bleiben sie nicht lange. Schade, ich finde sie so süüüß!!




Wie ihr seht, sind beide sehr musikalisch und spielen liebliche Musik.
Mit freundlicher Genehmigung von daveydreamer!


Kommentare:

  1. Hach, was sind die beiden goldig! Die würde ich nur ungern hergeben...
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es dir nachfühlen das du die zwei am liebsten nicht weggeben würdest. Aber andersrum... wenn du sie weggibst, weißt du ja das es Menschenkinder gibt die sich daran erfreuen werden. :o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla ,
    wow , das sind aber wirklich 2 total nieliche Gäste .
    Möchte mich noch rechtherzlichst bei dir bedanken , dein Päckchen , mit den wunderschönen Sachen , ist heute bei mir angekommen .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja die zwei sind wirklich süß und musikalisch gleich auch noch :-)
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhh...was sind die süsss, zum Knuddeln :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla, die Beiden sind ja obersüß!!! Was singen sie denn so....? :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    die Beiden sind ja niedlich geworden. Ich werde mich sicher auch bald mal an einem Tier mit Musikwerk versuchen. Es ist eine geniale Idee. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. wow- die beiden sind ja knuffig, gefallen mir richtig gut.
    einen schönen blog hast du!

    LG Ela

    AntwortenLöschen