Dienstag, 19. Juli 2011

Huch...ich habe ja was unterschlagen!

Da habe ich euch doch die Tage ganz stolz von meinen (angeblich) ersten eigenen Anleitungen erzählt, dabei habe ich doch vor einiger Zeit schon den "Schnaps to go" gehäkelt. Der enstammt doch auch aus meiner Feder. Ich glaube ich sollte ein kleines Buch anfangen, worin ich meine eigenen Entwürfe sammle, damit das nicht wieder passiert. Vielleicht hat ihr den "Schnaps to go" schon in meinem dawanda shop gesehen, falls nicht zeige ich ihn euch hier:


 "Schnaps to go", Becher zum umhängen, mit und ohne Verziehrungen.



Eine Kundin hat sich diese Modelle gewünscht:

So ganz untalentiert bin ich wohl doch nicht....

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    bin durch Zufall hier bei dir gelandet ;) willkommen in der Bloggerwelt :D
    tolle Sachen machst du, ich bin ganz begeistert und vor allem gespannt, was noch so kommt!

    Schau doch auch mal bei mir rein: http://lumpilady.blogspot.com/

    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen