Freitag, 15. Juli 2011

Die ersten Bilder.

Nun ist es endlich soweit. Jetzt möchte ich euch zeigen womit ich die meiste Zeit des Tages verbringe.
Ich bin nämlich eine leidenschaftliche Häklerin und häkle mehrere Stunden am Tag. Gott sei Dank ist niemand in der Familie gegen Wolle allergisch!

Zuerst ein Einduck meines Umfeldes.
Das ist mein Arbeitsplatz und einige meine Materialien. Streng bewacht von unserem aufmerksamen Hund "Joe".



...ähhh...ich sagte aufmerksam...naja....vermutlich hat er grade Pause.

Kommentare:

  1. So Rumkuscheln in Wolle ist doch soooo schön, wer will da noch auf irgendwas aufpassen und bewachen? Joe denkt sich bestimmt: "Frauchen mach Du das mal schön selber! Ich kuschel in der Zeit!" :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    schön, dass du jetzt auch da bist, willkommen in der Bloggerwelt, ich bin sehr sehr gespannt auf all das, was du hier demnächst bloggst.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    herzlich willkommen. Dann bin ich schon sehr gespannt, was Du demnächst Gehäkeltes zeigst.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Einen Dawanda-Shop hast Du ja auch, da war ich gerade. Hübsche Sachen!!!

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen