Dienstag, 22. Oktober 2013

Trommelwirbel !!!!

.

 Vorhang auf...


...hier kommt...


...SUSE !!


Sie ist keck!


 Sie ist Halloween-Fan !


Sie ist neugierig!



 Sie ist einfach toll!!



Danke Raphaela für die tolle Anleitung!!

Suse ist ca. 95 cm groß und wiegt mit der Kleidung knapp 2 kg.
Sie trägt Kleidergröße 86 / 92,
hat Schuhgröße 25.
Verbraucht habe ich für Körper und Haare insgesamt 
12 Knäule Bravo Wolle und etwa 1,3 kg Füllwatte.
Ihre Geburt dauerte ca. 55 Stunden.

Kommentare:

  1. WOW ist die toll!!!!!
    Kompliment - einfach Wahnsinn

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß. Wie lange hast Du denn dafür gebraucht?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. einfach großartig, wünsche dir viel freude damit
    hast du gut gemacht,
    Lg Evi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ULLA, IST DIE ABER SCHÖN GEWORDEN!!!
    Mein Kompliment!
    Das hast du ja supertoll gemacht, ich bin ganz gerührt! Und so ein großes Mädchen! Hast du echt 12 Knäule verhäkelt? Ich habe für meine nur 7 gebraucht. Was machen wir anders, dass das so ein großer Unterschied ist? Sabrina hat für ihre Ottilie Hühnerbein auch 7 Knäule gebraucht.
    Ich werde sie mir jetzt gleich mal bei ravelry ansehen.
    Ganz vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos! :-)
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total sprachlos! Wie süß deine Suse ist! Ich hab zwar schon eine Sus(i)e, aber ich glaub, hier könnte auch mal wieder ein kleiner "Geist" einziehen. Klasse!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, deine Puppe!
    Und die Teddyaugen finde ich auch gut an ihr.
    Hast du beim Verbrauch die Haare mit angegeben? Das würde für mich die zwölf Knäuel erklären.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. WOW - traumhaft schön ist sie geworden ;-) Hach das wär auch mal ein Projekt für mich :)))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe ulla

    deine puppe ist wunderschön.
    liebe grüsse aus zürich

    AntwortenLöschen
  9. Toll, echt Klasse geworden. Ich denke das wäre auch etwas für mich.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    die Puppe ist klasse geworden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ulla, einfach traumhaft schön ist Deine Suse!!! Dickes Kompliment! Ja, der Wollverbrauch-Unterschied würde mich auch interessieren. Schönes Wochenende Dir und der Süßen, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    ich habe für den Körper etwas mehr als 7 Knäule Hautfarbe und für die Haare 5 Knäule Schwarz gebraucht.
    Danke für dein Kompliment! Freut mich, dass sie dir gefällt!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen