Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich verfolge...

...ja schon eine ganze Weile den Blog von Raphaela.
Ihre gestrickten Puppen Holly + Finn sind der absolute Knaller, und mir ging es wie vielen ihrer Leserinnen,
ich war sofort verliebt in die zwei.
Leider fällt stricken bei mir flach.
Dafür hat jetzt Raphaela auch eine tolle Häkelanleitung für ihre Puppe rausgebracht.
Das ist natürlich der Hammer, ich habe sofort zugeschlagen.

Hier ist nun schon die Arme von meiner "Suse"




Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    da hat sich das frühe Aufstehen gestern ja richtig gelohnt! Schon beide Arme fertig, toll! Wenn du in diesem Tempo weiterhäkelst, dann schaffst du bis Weihnachten noch einen ganzen Kindergarten! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du bist aber auch schnell!
    Dann bin ich ja mal gespannt wie deine Suse wird :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla, wir beide, die Mama und ich, finden Deine Sachen ganz toll. Die Mama häkelt ja auch, aber nicht so lustige Sachen wie Du, vor allen Dingen die "gans beschissen" zum Schiessen...
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla, mannomann, da hast Du Dir ganz schön etwas vorgenommen! Habe mir eben ganze Beiträge von Raphaela reingezogen.So coool! So langsam komme ich wieder in den "Tritt". Mein Umzug mit viel Stress und noch immer nicht fertig, hat mich abgehalten. Aber nun gucke ich wieder fleißig und werde bald wieder richtig loslegen können mit dem Handarbeiten. Ich bin voll begeistert. Welche Wolle nimmst Du denn dazu? Ist die Schachenmayr Bravo Baumwolle?

    AntwortenLöschen