Mittwoch, 18. September 2013

So ein Mistwetter....

..bei uns regnet es seit Tagen in strömen, es ist einfach schrecklich.
Andererseits hat man dadurch mehr Zeit für gemütliche Stunden auf dem Sofa.
Und so entstand ein Kollege, den man zwar nicht so gerne im Garten hat,
der sich aber gerne in Haus aufhalten darf.



Der Maulwurf wurde von Delicious Crochet entworfen, 
der Erdhügel stammt von mir.


Kommentare:

  1. du meine güte der ist ja der absolute knaller :-)bei dem süßen kerlchen hätte ich nichts dagegen wenn er sich im garten rumtreiben würde :-) coole typ!!!!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß! Besonders niedlich finde ich den Regenwurm, der da so vorwitzig aus dem Erdhügel rauslugt. :-)
    Hast du toll gehäkelt!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    der Maulwurf mit seinem Zuhause ist fantastisch. Und sein Zubehör so liebevoll. Klasse!!
    LG,Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ulla
    ein ganz grosses Kompliment von mir - der Maulwurf ist: SUPER!

    liebe grüsse aus zürich - brigit

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott wie goldig!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade eben hier gelandet, und total begeistert, was für tolle Sachen du zauberst!
    Ganz liebe Grüße aus Graz!
    Reboka

    AntwortenLöschen
  7. Mensch so härzig
    ich bin ganz hin und weg
    von deinem Maulwurf

    LG Irene

    AntwortenLöschen