Montag, 12. August 2013

Ui...war lange nicht mehr da...

und das nur wegen einer Zwangspause. Wir haben nämlich den Telefonanbieter gewechselt, und bis das alles über die Bühne ging, dauerte es tatsächlich fast 4 Wochen. Bin ich froh, dass es die Smartphones gibt mit denen man auf dem Laufenden bleiben kann...

 Ich war aber nicht ganz untätig die letzte Zeit, 
habe unter anderem ein Geschenk zur Silberhochzeit gehäkelt.
Da dieses nun übergeben wurde, kann ich es auch zeigen.
Es wurde ein Brautpaar gewünscht.
Sie verkauft selbstgebackene Torten in der Familien eigenen Gaststätte,
und er ist Schalke - Fan. Das sollte beides verbunden werden und erkennbar sein.

Herausgekommen sind diese beiden hübschen:




 Auch von hinten sehr nett:



Und das kleine Highlight für Ihn wurde auch nicht vergessen:


Ich hoffe das glückliche Jubelpaar hat genauso viel Freude an den beiden wie ich!

Kommentare:

  1. sein blick ist göttlich... :-) sogar an das strumpfband hast du gedacht voll cool.. auf die beiden kannst wirklich stolz sein sind dir super gelungen.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Persönlicher gehts wohl kaum, die Freude drüber muß ja riesengroß gewesen sein. Hast du dir sicher ganz alleine ausgedacht, oder?

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaa, wie toll ist das denn? Ein Strumpfband ist sogar dabei! Klasse! Ein Brautpaar ist ein richtiges Traumpaar geworden! Super!!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    die sind aber niedlich geworden!
    Ich hatte auch mal die Idee mit dem Brautpaar — als Aufsatz für die Hochzeitstorte. Meine sind gestrickt, aber das kleine Detail unterm Rock habe ich auch nicht vergessen . . . ;-)
    http://blumenbunt.blogspot.de/2011/05/hochzeitstorte-mit-gestricktem.html
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch die sind so toll
    ich bin mega giga begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla, dein Hochzeitspaar ist wirklich süß. Das Strumpfband, da mußte ich echt lachen.

    Schönen Sonntag noch, wünscht bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ulla
    das Hochzeitspaar finde ich: SUPER! überhaupt alles was du machst, ist wunderschön. grosses kompliment an dich.

    es grüsst dich ein grosser fan :-) brigit - zürich - schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :), gibt es zu diesem netten Brautpaar eine Anleitung? Wenn ja, würde ich sie gerne kaufen.

    Freundliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, leider gibt es keine Anleitung zu dem Brautpaar.
      Liebe Grüße, Ulla

      Löschen