Montag, 13. Mai 2013

Kennt Ihr Schlappohrhasen?


...nein, es ist kein neuer Film von Till Schweiger. 
Es ist eine neue Spieluhr die ich nach den Wünschen einer Kundin gefertigt habe.


 Weiß, Hase mit hängende Ohren und ein pinkes Kleidchen waren die Vorgaben.


Wenn man am Schwänzchen zieht spielt die kleine Dame:
"Schlaf Kindchen schlaf!"



Kommentare:

  1. Oh, die ist ja total niedlich... da ärger ich mich doch immer wieder das ich nur Jungs habe.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oooch Ulla, ist der wieder süß! Das wird sich die Kleine, die das Häschen bekommt, ganz bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    vielen Dank, dass du dich als neue Leserin bei Blumenbunt angemeldet hast. Ich hoffe, es wird dir bei mir gefallen.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen