Freitag, 3. Mai 2013

Garantiert nicht auf dem Holzweg...


...bin ich mit meiner neuen Nackenrolle.
Ich wollte mal was anderes wie diese "Bonbon-Modelle" die links und rechts Schleifchen gebunden haben., und die Granny-Rollen haben mich auch nicht wirklich überzeugt.
Deshalb hab ich einfach was gehäkelt was zu uns bzw. zu mir passt.

Ein Stück Baumstamm:


Und damit er nicht ganz so langweilig aussieht, habe ich ihn noch etwas verziert:

Die Schnecke ist nach einer Anleitung von Kristina.

Schön fest gestopft, damit sie meinen Kopf auch gut stütz beim Lesen oder Fernsehn,
ziert sie  jetzt unser Sofa!

                                       

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee! Der Baumstamm sieht klasse aus. Und ziert ganz bestimmt die Couch ganz toll.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mesch das finde ich wirklich eine geniale Idee
    sieht sehr schön aus und auch mega toll gehäkelt

    LG Irene

    AntwortenLöschen