Freitag, 9. November 2012

Die 111. Leserin!!

Ich begrüße ganz herzlich
Katrin,
meine 111. Leserin!
Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast und dir mein Blog gefällt!

Als 111. Leserin bekommst du von mir einen Sonderpreis.
Bitte melde dich per Mail bei mir, damit wir den Gewinn absprechen können.


Für alle anderen gilt immer noch:

Damit ihr in den Lostopf hüpft,
solltet ihr Leser sein oder werden
 mir einen Kommentar hinterlassen,
und mein WolleWahn-Gewinnspiel-Schäfchen bei euch verlinken.
Das ganze bitte bis spätestens 30.11. um Mitternacht,
danach folgt die Auslosung!

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim stöbern und entdecken!

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulla,

    ich bin immer noch ganz sprachlos und freue mich wie verrückt, dass ich 111. Leserin bin.....

    Ich habe dir eine Mail geschickt und wünsche allen viel Erfolg beim Gewinnspiel!
    Freudige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    herzlichen Glückwunsch zur 111. Leserin.

    Hallo Katrin,

    ich heiße Dich herzlich willkommen bei Ulla. Hier gibt es viel Interessantes.

    Supersüße Winterkleidung, die man für das Geld nicht stricken kann. Ich spreche da aus Erfahrung.

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, mein Kommentar war eine Verwechslung.

      Bei der lieben Ulla werden die tollsten Häkeltiere hergestellt.

      Einen schönen Sonntag wünscht Euch
      Mary

      Löschen
  3. und jetzt bin ich auch hier bei Dir gelandet und stürze mich kopfüber in das Lostöpfchen ... danach werde ich mich sofort hier eintragen, weil ich neugierig bin und mich mal bei dir gründlich umschauen werden ... ich schick Dir einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    PS: Bei mir gibts auch noch was zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla.....
    diesen Blog muß man einfach verfolgen!!! Somit habe ich mich gerade eingetragen......und freue mich.......sollte ich die Glückliche sein.
    Allen anderen wünsche ich genausoviel Erfolg.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    Dieser Blog macht einfach nur süchtig... ganz eine tolle Sache.. Bin ganz gespannt und wünsche allen viel Erfolg :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen