Donnerstag, 13. September 2012

Ich hatte euch ja....

...eine Katze als Türstopper versprochen, aber die muss leider noch etwas warten, 
da ich nämlich schon wieder eine andere Idee hatte.
die ich auch schon greifbar umgesetzt habe.
Hier ist nun ein weiterer, neuer Türstopper aus meiner Feder oder besser gesagt, von meiner Nadel:

Türstopper Eichel, 16cm groß und 740gr schwer.
  Idee und Anleitung von mir.

Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Gestern über die Matroschka mußte ich schon schmunzeln, heute die Eichel ist noch einen Schlag lustiger! Tolle Idee!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die Eichel ist wieder ein super Türstopper. Deine Ideen gefallen mir ausgezeichnet.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. ... was für eine tolle Idee , das sieht ja richtig toll aus .
    Melde mich demnächst mal wieder ( wegen einem Türstopper ) ;o)))
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Liebe Ulla dieser Türstopper ist ein Wahnsinn !!!! Wunderschön. GLG Astrid

    AntwortenLöschen