Donnerstag, 20. September 2012

Gleich und Gleich....

... gesellt sich gern!


Deshalb gibt es heute gleich zwei tolle Eulen zu sehen.
Die linke Eule ist aus ganz vielen Körnern und Samen gebastelt worden. Ein wahres Meisterstück, das mir mein Mann gekauft hat. 
Die rechte Eule ist nach einer Anleitung von hier. Ich habe sie wieder mit Granulat und Steinen gefüllt um sie als Türstopper verwenden zu können.



Und noch ein anderes Thema. 
Ich habe mittlerweile schon einige Leser über ich ich mich sehr freue.
Ich habe jeden einzelnen von euch eine private Begrüßungs - Nachricht über Blogger gesendet,
habe aber bisher leider kein einzigstes Feedback erhalten.
Kann es evtl. sein, dass die Nachrichten gar nicht ankommen??
Könntet ihr mir bescheid sagen, ob ihr die Nachricht erhalten habt?
Das wäre sehr lieb, danke!

Kommentare:

  1. Hallo Ulla,
    die Eule sieht toll aus. Auch die Geschenkte, wirklich toll nachempfunden mit den Körnern.
    Die Idee als Türstopper ist auch ein guter Tipp!
    Ich habe übrigens keine Mail von dir bekommen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ulla!
    Ich wüßte auch nicht, daß ich eine Mail von dir erhalten habe, komme aber trotzdem gerne her. Deine Türstopper-Eule gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,

    das sind aber tolle Eulen, eine Mail hab ich nicht erhalten!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch keine Mail erhalten.

    Die Eule sieht toll aus, gute Idee als Türstopper :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Eulen .... alle beide :-) Gehts dir gut, Ulla? Lange nix von dir gehört ;-)

    Ich habe auch nie eine Mail bekommen .... denke aber, dass du mich als Alt-Leser nicht damit meinst ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,

    beide Eulen finde ich wundervoll, Dein Türstopper ist Dir super gelungen.

    Ich weiß zwar nicht, ob Du mir eine Mail geschickt hast, ich habe keine bekommen.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Boah...die Eulen sind ja total klasse :-)

    Nö, habe keine Mail bekommen, falls Du mir auch eine
    geschrieben hast...

    Allerdings weiß ich auch nicht wie man eine Nachricht
    über Blogger öffnet bzw wo man die findet oder war es
    eine Email?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,

    total schön die Eulen;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Ulla
    Eulen leigen zur Zeit wohl stark im Trend, deine beiden sind absolut Klasse. Übrigens Danke für den Tipp , ich werde ihn beherzigen, nur etwas größere Gläschen verwenden :-)
    So wünsch Dir einen feinen Tag mit GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ulla ,
    deine Eulen sind total süß geworden , vor allem die gehäkelt ;o)))
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Zufällig hier gelandet! Und als Eulenfan bin ich total von diesen beiden begeistert!
    So schön... die würden gut in meine Sammlung passen (ca.300 Stück!)
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel/NÖ

    AntwortenLöschen