Mittwoch, 29. August 2012

Hurra...

...endlich ist er fertig!

 

Nun kann ich einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste abhaken.
Ich wollte schon lange einen Türstopper machen.
Und nun ist er endlich fertig! 
Er ist etwa 14x19cm groß und wiegt 777gr.

Hier erfüllt der "Dicke" seinen Zweck und hält artig die Tür auf!
Aber auch als Deko sieht er toll aus.
Die Anleitung ist von mir, sollte Interesse bestehen, schreibe ich sie bei Gelegenheit für euch auf.



Kommentare:

  1. Hallo, Ulla,

    eine super Idee und tolle Fertigung.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee,hab ich letztens in einer Zeitschrift gesehen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie super! Das ist wirklich eine tolle Idee und so passend für die herbstliche Zeit :)
    Wenn es dir nicht zuviel Mühe kostet, wäre ich an deiner Anleitung interessiert! :)))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bin erst jetzt auf Deinen Blog gestoßen. Du hast so toooolle Sachen.

    Der Kürbis ist oberklasse und die Halloweenschnecke auch. Gibt's dazu Anleitungen??

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christne,
    im Moment gibt es noch keine Anleitungen dazu, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! :-)
    LG Ulla

    AntwortenLöschen