Mittwoch, 10. August 2011

Puhhh.....mir qualmt der Kopf....

...alles ganz schön verwirrend, finde ich, so als Laie.
Ich war gestern bei einem professionellen Werbedesigner. 
Ein sehr netter, kompetenter, junger Mann, der echt was versteht von seinem Handwerk. 
Ich staunte nicht schlecht, wie schnell die Ideen aus ihm raussprudelten
 und wie flott er sie gleich am PC umsetzte. 
Zusammen designten wir meine Visitenkarten, Shopbanner, und Bloglabels.
Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, doch jetzt beginnt erst meine Arbeit. 
Domain sichern, email Adresse anmelden, alles ummodeln, auf die Webseits einbauen,.... 
Eine echte Geduldsprobe bei meiner lahmen Inet Verbindung. Noch dazu muss ich mit zwei Browsern arbeiten, weil beide nicht so wollen wie ich. Ich denke da mit Grauen an die Blogeinrichtung vor ein paar Tagen.
Kurz und Knapp, ich bin dabei alles zu verändern. Sollte euch bei lesen oder klicken irgendwas ungewöhnliches auffallen, oder gar etwas nicht funktionieren, seid so nett und sendet mir eine email:
herbert.ulla@googlemail.com
oder schreibt einen Kommentar.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich werde mal hier weiterwuseln...

Kommentare:

  1. Hallo Ulla...Du erscht widder...ich musste jetzt echt suchen, aber nu bin ich richtig gelandet. Habe mich gleich wieder als Leserin eingetragen...jipppie...ich bin die ERSTE...*lol*.
    Eigentlich wollt´ich schon längst wieder an der Nadel hängen, aber es kommt ständig etwas dazwischen, wenn man vor diesem Kasten sitzt..... Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
    Warum hast Du alles umgemodelt?
    Aber "WollwWahn" trifft bei uns allen zu, glaube ich.... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Och nö ne...ich bin gar nich die Erste, das Ausrufezeichen war eher...macht nix, die Hauptsache, Du sammelst wieder all ein, gelle ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. So, da bin ich! Vielen lieben Dank für Dein DICKES Lob im Blog und bei dawanda!!! Da schwillt mir doch glatt der Busen vor Stolz :O)
    LG, Manu *dieDichhierweiterverfolgt*♥

    AntwortenLöschen