Montag, 8. August 2011

Alles Gute für mich von meinen Lieben!

Sooooo, hier nun endlich die versprochenen Bilder meiner Geschenke.

Von meinem lieben Mann Herby bekam ich ein tolles e-book, damit ich meine Anleitungen unterwegs immer ohne viel Papierkram dabei haben kann.





Von meiner Tochter und ihren Freund bekam ich einen Kinogutschein, und mein Sohn erfreute mich mit meinen Lieblingschips.



Mein Bruder schenkte mir zwei super tolle Häkelbücher.



Und von meiner Mama bekam ich einen wertvollen Briefumschlag. Doch den zeige ich hier nicht.

Jedenfalls finde ich Gebusrtstage ganz toll und bin begeistert welche Gedanken sich alle machen um mir eine Freude zu machen.
Vielen Dank euch allen, ich hab euch gaaaanz doll lieb!


Heute kam dann noch mein Gewinn von Pfiffigstes Gewinnspiel an,
Eine tolle, gehäkelte, hübsch beschleifte Häkelbirne.  Mit diesem Gewinn begann hier alles.
Sie bekommt einen Ehrenplatz bei mir!
Vielen Dank Steffi!




Und wie findet Joe das alles? Na, wie immer: Traumhaft!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen