Montag, 17. März 2014

Eure Meinung ist gefragt!

Ich würde gerne noch weitere Taschenbaumler / Schlüsselanhänger entwerfen, 
bin mir aber nicht sicher was die Körperform angeht.
Darum bitte ich euch um eure Meinung:
Welche Grundform gefällt euch besser?
Links der Elefant mit "normalen Armen und Beinen" 
oder rechts das Schwein mit "Baumelbeinen"

Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung.
Entweder hier, oder bei Facebook:

Vielen Dank!




Kommentare:

  1. Also mir gefallen beide Formen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla... die Qual der Wahl was..gg als Schlüsselanhänger würde ich die Elefantenform bevorzugen und als Taschenbaumler die Form des Schweinchens. Den wie der Name schon sagt "Baumler " ist doch perfekt wenn dann die Ärmchen und Beinchen mit baumeln.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    an sich gefallen mir auch beide Formen. Aber bei den Schlenkerbeinen hab ich immer Bedenken ob man damit nicht irgendwo hängen bleibt. Außerdem find ich die kurzen Beine machen den Körper kompakter und somit etwas niedlicher.
    Ganz liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    mir gefällt die Form des Schweinchens einen Tick besser :)
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    als Taschenbaumler bevorzuge ich immer die Schlenkerbeine ;) Wobei ich an und für sich beide Körper süß finde. Die Kinder finden es aber lustiger wenn sie hin und her schwenken!

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Für Taschenbaumler unbedingt die Schweinchenbeine ;-)
    Für Schlüsselanhänger die Elefantenbeine!
    Viel Spaß
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. ich find baumelbeinchen meist schöner,
    nicht nur für schlüsselanhänger, weil man die figürchen mit diesen beinen überall gut plazieren kann.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla.
    Elefantenbeine für Schlüsselanhänger
    Schweinchenbeine für Taschenbaumler
    soviel zu deiner Frage.

    Ich finde deine kleinen Baumler und Schlenker einfach süss!
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen