Dienstag, 14. Januar 2014

Ohhhh......

...nun sei doch nicht gleich beleidigt,...


...nur weil ich einmal Marmelade esse!!


Liebe Leser, 
aus aktuellem Anlass präsentiere ich heute:

Die beleidigte Leberwurst!!



Kommentare:

  1. LOL!!!! Die ist lustig!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ich glaubs nicht...lach... das ist ja mega genial... eine beleidigte Leberwurst, wie kommt man nur auf solche Ideen :-) suuuuuuuuuuuper
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, wie lustig! Die beleidigte Leberwurst, da muss man mal drauf kommen, die zu häkeln! Super Idee!!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie genial :)
    Die schaut super aus!!!
    Diese vorgeschobene Unterlippe einfach super.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Das Ding ist der HAMMER !!!!!!
    Superklasse

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Die könnte ich gut in der Schule gebrauchen. Ist es deine Idee? Gibt es dazu eine Anleitung? Wenn ja wo?
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia, bisher gibt es noch keine offizielle Anleitung dazu. Vielleicht irgendwann mal...
      LG Ulla

      Löschen