Dienstag, 12. Juni 2012

Peanuts sind für ihn das Größte!



Dieser niedliche Elefant ist mir diese Woche von der Nadel gehüpft.


Die Anleitung dazu ist aus einem amerikanischen Handarbeitsbuch.


Ob er für den Zirkus übt?

Kommentare:

  1. *grins* der ist ja knuddelig süß :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein zuckersüßer Elefant!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Total knuddelig der Kleine!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. hallo ich habe deinen blogg entdeckt und ich finde deine tierchen total super liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind das alles süße Tierchen, man kann sich gar nicht satt sehen. Wirklich schöne Sachen machst du. Ich fühle mich auf deinen Seiten wohl, werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süß geworden! ^o^
    Erinnert mich ein wenig an eine Kinderzeichentrickserie (Baba oder so ähnlich).

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön es erinnert mich an die Zeit (vor 45 Jahren), wo ich sie für meine Kinder häkelte. Ich werde demnächst mal wieder so etwas für meine Enkeltochter machen, vielleicht Hello Kitty, worauf sie ganz versessen ist.Gruss, Ulla

    AntwortenLöschen