Mittwoch, 25. April 2012

Endlich...

...habe ich eine Möglichkeit gefunden, Bilder einzufügen. 
Ich benutze im Moment einen anderen Browser, mit dem funktioniert es.
Mit dem "alten" geht es immer noch nicht.
Wie auch immer, endlich kann ich wieder richtig posten und einiges nachholen.

Zuerst möchte ich euch den Gewinn von Gnubbels zeigen. Den habe ich schon vor einer ganzen Weile bekommen, aber wegen dem Bilderproblem konnte ich ihn ja nicht zeigen.
Hier ist er nun:


Ein sehr hübscher, selbstgemachter, Perlen-Schlüsselanhänger mit einem süßen Schmetterling dran.
Er gefällt mir wirklich sehr gut und macht mir viel Freude.
Danke liebe Silke !

Als nächstes zeige ich euch meinen Affen:

Er ist ca. 31 cm groß und hat Sicherheitsaugen. Da er für ein kleines Mädchen ist habe ich die Kette zum abmachen gemacht. Ich finde ihn, oder besser gesagt  "SIE" sehr gut gelungen!


Die Anleitung dazu ist von mir.

Und zu guter letzt noch eine weitere Spieluhr.
Das ist Desmont die Ente, nach einer Anleitung von daveydreamer



Kommentare:

  1. Ach wie goldig, die beiden Tierchen!

    AntwortenLöschen
  2. was lange währt wird endlich gut ;-) Dein "Fräulein Affe" ist ja herzallerliebst und erst die Spieluhr so goldig. Ganz große Klasse!
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen