Montag, 3. Dezember 2012

Bekanntgabe der Gewinner!

Hallo Ihr Lieben,
sicher seid ihr schon ganz gespannt wer von euch denn nun gewonnen hat.
Bei der Auslosung habe ich ganz klassisch auf Los und Lostopf gesetzt.
Alle Kommentare habe ich der Reihe nach nummeriert, das Los gefaltet und in den Topf gelegt, Topf geschüttelt, Los gezogen, Los aufgeklappt, gelesen  und mich gefreut!
Nicht, dass ich euch erklären müsste wie man eine Auslosung macht...nein nein...aber ich denke,
so wird es etwas spannender.

Ausgesehen hat es dann so:


Und hier nochmal etwas genauer:


Und hier nochmal ganz ausführlich:

Der 1. Preis geht an:
Kommentar Nummer 9. 
Frau Gooda

Der 2. Preis geht an:
Kommentar Nummer 13. 
Bärbel H.

Der 3. Preis geht an:
Kommentar Nummer 17. 
Wildflower

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!
Bitte meldet euch per Mail bei mir und sendet mir eure Adresse, damit die Gewinne rasch zu euch kommen können.
Die Überraschung die jede von euch erhält verrate ich aber immer noch nicht!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mitgemacht haben,
hoffe die "Nicht-Gewinner" sind nicht ganz so traurig,
und wünsche euch noch einen schönen, ruhigen, kuscheligen Abend!






4 Kommentare:

  1. einen riesigen glückwunsch an die gewinnerinnen.
    ihr seid echt glückspilze.
    viel freude damit.

    ein grüßle sendet flo

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glüchwunsch den Gewinnern! Ich freue mich mit Euch.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Yieppie.....ich habe gewonnen! Ich freu mich so doll! Und schicke dir so schnell wie möglich meine Adresse.

    Dankeschön und liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass ich bei dir gewonnen hab, vielen vielen Dank, :))))))))
    Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnerinnen! :)))

    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen