Freitag, 28. Oktober 2011

Sauerei made bei Ulla

Dieses hübsche Vater und Sohn Gespann ist einfach zu reizend!


Es entstand nach einer Anleitung, die die liebe Babsie für mich nach einem Wunsch von mir entworfen hatte.
Die Sauerrei an der ganzen Sache ist, daß mir gleich nachdem ich die zwei geknipst hatte, die Kamera runterfiel und kaputt ging. Glücklicherweise gibt es nächste Woche welche im Angebot...


Donnerstag, 27. Oktober 2011

Babyalarm....

...ist bei unseren Nachbarn angesagt.
Im Dezember soll der neue Erdenbürger das Licht der Welt erblicken, die ganze Strasse freut sich schon drauf!
Deshalb habe ich jetzt schon ein Geschenk für die werdende Mami,
und wenn der Papi auch einen möchte, darf er sich natürlich auch einen aussuchen.

Anleitung von Nadelpoesie

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Viel Glück...

...mit Baumelbeinen-Schweinen!

Diese vergnügten Schweinchen sind mir diese Woche von der Nadel gehüpft. 
Im wahrsten Sinne des Wortes "Sau-gut", oder?


Diese Baumelbeiner machen total Spaß und meine To-do-Liste ist ganz schön lang diesbezüglich. Ich habe einige eigene Entwürfe die ich im Frühjahr dann zu Papier bzw. PDF bringen will. 
Ihr dürft gespannt sein!

Sonntag, 23. Oktober 2011

5 Fan-Becher zum umhängen...

...machen nun das Outfit von einigen "Mannheimer Adler" Fans komplett!
Die Mannheimer Adler sind Eishockey Spieler die am 30.10. ein Heimspiel haben.
Deshalb fragte mich eine nette Dame, ob ich ihr Becherhalter für 500ml Becher häkeln könne. Sie entdeckte nämlich die "Schnaps to go" in meinem Shop. Natürlich konnte ich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Technik und den Streifen, ist das Ergebnis ganz ansehnlich geworden.
Bezüglich des Logos hatte sie sogar die Erlaubnis eingeholt, dass ich es benutzen durfte.
Somit steht einem gelungenen Abend, hoffentlich mit einem Sieg der Mannheimer Adler, nichts mehr im Wege!
Liebe Katrin, ich wünsche dir und deinen Leuten einen schönen Tag und alles Gute für deine Mannschaft!
Ausserdem natürlich eine gute Fahrt, für die weite Hin- und Heim Reise!

Viel Glück Mannheimer Adler!!



Mittwoch, 12. Oktober 2011

Baumelbeine

Irgendwo im Netz hatte ich mal so ähnliche Frösche mit der dazugehörigen Anleitung gesehen. 
Dummerweise hatte ich mir die Seite nicht gespeichert.
und so fand ich sie natürlich nicht mehr. Weil mir die Frösche aber gefallen hatten, und ich sie als Anhänger ideal fand, habe ich einfach drauf losgehäkelt.
Das ist nun das Resultat! 

Ich finde sie total klasse, gehen schnell, sehen hübsch aus und machen Spaß!


(wenn sie jemand  die original Seite kennt, dann bitte mal kurz  melden!)


Montag, 10. Oktober 2011

Süße Verführung...

...aber ohne Kalorien sind diese leckeren Donuts als Schlüsselanhänger.
Der Wunsch einer Kundin. Ich finde sie sind wunderbar gelungen und man muss echt aufpassen, dass niemand hinlangt und reinbeißen will!
Die Anleitung gibt´s als free pattern bei Lionbrand, man muss sich aber dort kostenlos  registrieren.




Samstag, 8. Oktober 2011

Ich habe heute Nacht geträumt...

...und zwar von einem Tier!
 An sich nichts spektakuläres, aber das Tier von dem ich geträumt habe gibt es doch gar nicht.
Oder doch?
Neee....in echt habe ich sowas noch nie gesehen!
Ich habe auch gestern nicht gefeiert so, dass mir mein Alkoholgenuss etwas vorgaukeln könnte...oder habe ich vielleicht doch schon mal sowas gesehen?
So ähnlich vielleicht?
...ich weiß nicht...
vermutlich habe ich nur eine blühende Fantasie die Nachts mit mir durchgeht. 
Oder könnt ihr mir mal erklären wie ich sonst da drauf komme??
Seht selbst:
Die Anleitung zur Halloween - Schnecke gibt es bisher nur in meinem Kopf




Freitag, 7. Oktober 2011

Entdecker Rabatt in meinem DaWanda Shop!

Am Dienstag den 11.10. startet bei DaWanda eine neue Aktion. Bis Montag den 17.10. (-Mitternacht) gibt es bei allen teilnehmenden Shops „ 15% Entdecker-Rabatt“  !
Ob ein Shop daran teilnimmt könnt ihr an dem eingeblendeten Diamanten sehen.
Ich bin jedenfalls dabei und würde mich freuen wenn ihr bei mir fündig werden würdet.
Denkt dran...Weihnachten kommt bald!! 
(und meistens schneller als man denkt!)